Mit großer Freude haben wir in diesem Jahr von unserer Nominierung für den Ludwig 2018 erfahren.

Am 21.02.2018 durften wir dann, gemeinsam mit den anderen Nominierten, unser Unternehmen in einer Präsentation in den Räumen der IHK Bonn kurz vorstellen. Begleitet und unterstützt haben uns dabei etliche unserer Mitarbeiter, was uns sehr gefreut hat.

Eine spannende Mischung unterschiedlichster Unternehmen geht mit uns gemeinsam in die Wettbewerbsrunde. Interessante Unternehmen mit denen wir gemessen werden!

Wir haben in den vergangenen Jahren sehr viel Herzblut und Engagement in unser Unternehmen gesteckt und es kontinuierlich neu aufgestellt – und dabei soll es nicht bleiben. Noch viele Ideen stehen kurz vor ihrer Umsetzung oder stecken noch in unseren Köpfen. Wir haben tolle Mitarbeiter und ebenso tolle Kunden und Lieferanten.

Dieses Engagement mit einer Nominierung für den Ludwig 2018 gewürdigt zu bekommen, macht uns dankbar und stolz. Am 14. Juni werden wir alle das Ergebnis erfahren.