• Spaß an der Arbeit, Teamwork
    Team Neukirchen

Im Einsatz für Sie

Geht nicht. Gibt`s nicht!

Ein hochqualifiziertes und motiviertes Team von Mitarbeitern unter der Führung von Dipl.-Ing. Bernd Neukirchen steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre Wünsche und Vorstellungen bestmöglich zu realisieren. Handwerkliches Wissen und Können wird bei uns mit moderner Gestaltung verbunden. In unserer Ausstellung erhalten Sie Anregungen zu fast allen Planungsvorhaben.

Visionen der 60er.

Schon früh erkannte der Schreinermeister Heinrich Jülich die Zukunft des Fenstermarktes und begann 1964 mit der Fertigung von Kunststoff-Fenstern. Diese Erfahrung kommt uns heute zugute. 1985 übernahm der Schwiegersohn Bernd Neukirchen in 2. Generation die Firma und baute sie zu dem Dienstleistungsunternehmen aus, wie Sie es in unserer heutigen Zeit erwarten können. Seit 2013 ist die dritte Generation mit Robin Neukirchen im Unternehmen dabei.

Offen für Neues.

Auch in unserem Bereich ändert sich viel in Beratung, Technik und Standards. Neue Themen sind heute wesentlich (Sicherheit, Wärmeschutz, Schallschutz). Gut ausgebildete Mitarbeiter sind Voraussetzung für die Erfüllung Ihrer Ansprüche, beginnend in der Beratung - bis hin zu Montage und Service. Mit handwerklichem Können die heutigen Anforderungen meistern, ist Ziel unserer Arbeit.

BERND NEUKIRCHEN

Dipl.-Ing. Fertigungstechnik & Geschäftsführer

Schwiegersohn des Firmengründers Heinrich Jülich und seit 1.1.1985 der führende Kopf des Teams mit einem besonderen Faible für technische Herausforderungen

ROBIN NEUKIRCHEN

Geschäftsführer

Tischlermeister & Bachelor für Mittelstandsmanagement - Ansprechpartner für Beratung, Angebote und Aufmaße. Schwerpunkt Sicherheitstechnik und Einbruchhemmung

MARIE THERES WALGENBACH

Buchhaltung & Personal

Seit 2004 unsere „Gute Seele der Zahlen“, zuständig für Buchhaltung und Personal - unsere Ansprechpartnerin für die vielen täglichen Herausforderungen am Telefon oder persönlich in unserer Ausstellung

FRANK WILGO

Kundenservice & Aufmaßtechniker

Seit 30 Jahren im Team und zuständig für Aufmaß, Kundenberatung, Angebote und Kundenbetreuung - Schwerpunkt Rollladen und Tore, Antriebstechnik und Steuerungen

NIKLAS ROßMANN

Kundenservice & Aufmaßtechniker

Gelernter Tischler, seit 2012 im Team und zuständig für Aufmaß-, Kundenberatung, Angebote und Kundenbetreuung

MAIKE MERCER-HAUSEN

Kundenservice & Terminplanung

Gelernte Raumausstatterin, zuständig für Terminvereinbarungen und Kundendienstplanung

ANDRÉ HERSCHBACH

Montage & Service

Gelernter Tischler, zuständig für Montagen und Service, Fachmonteur für Elektroinstallation

MARKUS JUGEL

Montage & Service

Gelernter Glaser und Fachmonteur für Elektroinstallationen, zuständig für Montagen und Service

DOMINIK FROMM

ANDRÉ WILGO

Gelernter Schlossergeselle, Montage von Fenstern und Türen

THOMAS HÜFFEL

Handwerker aus Leidenschaft

MARCEL ENGELS

Gelernter Geselle für Zerspannungstechnik, Montage von Fenstern und Türen

KEVIN KUNZ

Montage & Service

Gelernter Tischlergeselle und Fachmonteur für Elektroinstallationen, zuständig für Montage und Service

JOHANNES BOUSHRA

Montage & Service

Gelernter Glasergeselle und in Ausbildung zum Glasermeister, zuständig für Montage und Service

MICHA CERNIK

Montage

Handwerker und angelernter Fenstermonteur, zuständig für Montage und Putzarbeiten

MAURICE AYASSA

Trockenbau und Putzarbeiten sind sein Spezialgebiet

Danke, Doris Neukirchen!

Als Tochter des Firmengründers und seit 1980 im Team war Doris Neukirchen Kundenberaterin mit Herz und Seele und übernahm das komplette Marketing des Unternehmens. Schweren Herzens mussten wir uns von ihr verabschieden.

Deine Karriere bei Neukirchen-Fenstertechnik

Komm in unser Team und erlebe spannende Projekte, abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Konditionen, eine frische Unternehmenskultur und ein harmonisches Arbeitsumfeld und entspannte Kolleg/innen!

Wir bilden auch aus!

Als Meisterbetrieb bilden wir außerdem auch jährlich fleißigen Nachwuchs aus! In unserem jungen Team lernen unsere Azubis unser Metier genauso schätzen und lieben wie wir!

Kunden als Partner

Die Beziehung zu unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Deshalb bemühen wir uns, für alle aufkommenden Probleme
gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden.
Auch Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so lassen sich
die individuellen Träume von Ihrem Zuhause verwirklichen.

Für sämtliche Fragen rund um Fenster, Türen und Co.
oder zu Ihrem eigenen Projekt stehen wir Ihnen gerne
jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.